Die Farbexplosion bei American Apparel

27.04.2011 Allgemein, Beauty, Trend

Dass es allerspätestens diesen Sommer ausschließlich nur um Farbe geht, konnten auch wir hoffentlich mittlerweile jedem einbrennen. Orange und sattes grün dort oder strahlendes Gelb und knalliges rot hier. Auch American Apparel begrüßt den Sommer in seiner farbenprächtigsten Form und wirft eine kleine, aber sehr feine Auswahl an neuen Nagellacken auf den Markt: Sechs knallige Neontöne warten also in limitierter Form auf neue Besitzer. Und selbst wenn man nicht unbedingt dazu neigt, die Farbexplosion in Form von Kleidungsstücken zu tragen, so kann ein ordentlicher Farbakzent auf den Nägeln eigentlich niemals schaden.

Ich muss Vicky jedenfalls Recht geben: die Nagellacke von American Apparel können auch mich schon seit langem überzeugen. Nicht nur, dass das Farbsortiment wirklich sehr groß ist, bei der wahnsinnigen Deckkraft der Lacke reicht meist auch schon ein Pinselstrich, um ein schönes Ergebnis zu erzielen! Leider gibt es die limitierten Lacke bisher nur in den USA – ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie den Weg noch über die Landesgrenzen hinaus schaffen werden! Sollte das, entgegen meiner Erwartungen, nicht zutreffen, können wir es als Inspiration ansehen und auf günstigere Modelle der Nachmacherfirmen zurückgreifen. Ein Gang zum nächsten Drogeriemarkt kann da Wunder bewirken – auch wenn das Ergebnis vielleicht nicht ganz vergleichbar ist!

Egal ob Pink, Orange oder Gelb – meine Finger lieben’s knallig diese Saison. Und was ist mit euch – Welche Farbe muss diesen Sommer eure Nägel zieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related