Nicht verpassen: ΠMagazine Release Party

28.04.2011 Allgemein, Event

Print ist tot – denn das Internet verdrängt alles! Stimmt nicht, stimmt definitiv nicht. Dass das so ist, zeigen die kleinen und großen Schätze der Magazin Stores wie beispielsweise „Do you read me?!“ oder „ISSUE BERLIN„. Mit ganz viel Liebe zum Detail, mit spitzerer Zielgruppe oder einfach mit neuen Schwerpunkten werden wir dort verwöhnt. Und weil wir die Magazinwelt so sehr schätzen und unseren Kopf am liebsten gar nicht mehr aus den so wunderbar duftenden Printausgaben stecken möchten, können und wollen wir euch das Œ Magazine gar nicht erst vorenthalten. Lange wurde um die Realisation gekämpft und die Werbetrommel gerührt – gebibbert wurde trotzdem, denn nahezu alles um Produktion und Verkauf herum war unklar. Morgen ist Release Party im Voo Store, und ab morgen könnt ihr es kaufen?! Aber worum geht’s?

In Kooperation mit Arne Eberle press+sales, dem Stylisten Rainer Metz und dem Designbüro Maven ist ein hübsches Magazin entstanden, dass seinen Fokus vor allem auf die deutsche Modeszene setzt und dabei deren Einfluss, die Bewegung und zukünftige Entwicklungen nicht außen vor lässt.

Das Ergebnis: 10 völlig verschiedene Editorials, die sich nicht nur thematisch völlig unterscheiden, sondern auch noch in Form der unterschiedlichen Papierstärken. Haptik und die visuelle Ästetik gehen also fließend ineinander über und machen das Œ Magazine zu einer wirklich großartigen Neuentdeckung. Und damit das auch an keinem vorbei geht, gibt’s morgen eine ordentliche Release Party im Kreuzberger Voo Store Berlin.

13 Euro sind sicher kein Schnäppchen, aber für so viel Herzblut, Aufwand, Innovation und Support sicher eine Investition wert. Wir werden morgen mal einen Blick reinwerfen und schauen, ob es sich lohnt und das Œ Magazine zum neuen Sammlerstück avancieren könnte. Aber lohnen wird es sich in jedem Fall, denn wie kann man sonst junge Designer so günstig und dennoch effektiv unterstützen, um ihnen Raum zu lassen sich vorzustellen und ihnen gleichermaßen ein Forum zu ermöglichen?

Mehr Infos zur Party gibt’s übrigens hier.

Und hier findet sie statt!

Freitag, 29. April 2011 von 19 bis 23 Uhr
Voo Store, Oranienstr. 24, 10999 Berlin

Via KalinkaKalinka

Nicht verpassen: ΠMagazine Release Party

  1. Shella

    Hi i am kavin, its my first occasion to commenting
    anywhere, when i read this piece of writing i thought i could also
    create comment due to this brilliant piece of writing.

    Feel free to visit my web-site – search terms [Shella]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related