Der Schlapphut lässt uns einfach nicht los!

29.04.2011 um 15.32 – Allgemein

Wir hatten euch bereits vor Wochen schon einmal wärmstens ans Herz gelegt doch mal wohl behutet durch die Straßen zu flanieren und das neueste Editorial der Aprilausgabe der schwedischen Elle bestärkt uns dabei doch noch einmal. Linnea Regnander ist das entzückende Modell und präsentiert sich samt Schlapphut sehr lässig im hippiesken Look – mal schüchtern, mal verdammt selbstbewusst, aber immer durchaus charmant und anziehend. In diesem Sommer will ich auf jeden Fall mehr Hüte auf unseren Straßen sehen! Warum machen das eigentlich so wenig Frauen? Immerhin ist es doch ein sehr hübsches Accessoire, dass jedes noch so langweilige Outfit besonders macht, oder nicht?

Wie schaut’s bei euch aus? Hutbereit oder immer noch nicht ganz überzeugt?

Bilder via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.