Fund des Tages: Kristall-Lederketten von Me and Arrow

– 05.05.2011 um 15.47 – Accessoire Allgemein

tumblr lkiz0kIkHx1qdaw2qo1 r1 500 Fund des Tages: Kristall Lederketten von Me and Arrow

Ach, meine Liebe zu Kristallketten scheint einfach nicht abreißen zu wollen. Nachdem ich mir vergangenen Samstag endlich mal ein Modell von Weekday zugelegt habe, will ich mehr: Vor allem ein bisschen hochwertiger. Denn unkompliziertere Ketten, als die mit den hübschen Edelsteinen kann ich mir im Moment einfach nicht vorstellen. Lässig können sie einfachste Shirts aufpeppen oder aber den schickeren Auftritt unkompliziert abrunden. Mein heutiger Fund des Tags, wie könnte es anders sein: Schmuck. Um es genauer zu sagen, Schmuck von Me and Arrow. Beim Durchforsten den Google Readers bin ich drauf gestoßen und seither völlig hin und weg. Waren es doch vorher meist Kristallketten mit silberner Fassung und Kette, wird bei dem Label aus San Francisco auf Leder gesetzt. Und das gefällt.

Kristallketten Fund des Tages: Kristall Lederketten von Me and Arrow

So wirken die hübschen Ketten noch zarter, noch ursprünglicher und vor allem weniger kompliziert. Zwischen umgerechnet 50 und 80 Euro müssen wir für diese Stücke allerdings schon hinblättern, was mich natürlich schon wieder zum Nachdenken bringt. Edler und authentischer sieht’s allemal aus, vor allem, wenn ich mir mein Weekday Modell anschaue. Vielleicht findest sich eine günstigere Variante ja am Sonntag auf dem Mauerpark oder aber ich versuche mich mal meinen DIY-Künsten. Oder habt ihr noch Tipps für mich?

Für alle Entschlosseneren: Hier geht’s direkt zum Shop!

Gefunden via.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>