Mixed Muster: Collagen von Prince Lauder

12.05.2011 Allgemein

Schon seit ein paar Tagen klebe ich an diesen hübschen Collagen, die Trendland derzeit oben in seinem Teaserbild zur Schau trägt. Warum mir derzeit immer wieder vor allem Collagen ins Auge stechen kann ich gar nicht sagen, aber sie erinnern mich an Moodboards, haben einen surrealen Charakter und rufen immer wieder zur Inspiration auf: Sei es Make-up, Farbkombinationen, Mustermixe oder Kunstwerke auf dem Kopf. Hübsch, nicht? Hinter diesen Collagen steckt Prince Lauder alias Carlos Guerrero, ein kreativer mexikanischer Illustrator, der unterschiedliche Materialien, Farben und Stilmittel für seine Werke benutzt. Inspiriert von der Mode entstehen vorwiegend Prints mit hübschen Ladies, bei denen wir uns stiltechnisch noch was abschauen können. Gefällt’s?

Mehr Bilder findet ihr bei auf Prince Lauders Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related