Entdeckt: Traum-Badeanzug # 2 von „Minnow Bathers“

08.06.2011 Allgemein, Mode

Die Suche nach dem perfekten Badeanzug gestaltet sich in diesem Jahr viel schwieriger als erwartet. Denn irgendwie möchten unsere Standart-Onlineshops à la Asos & Co mich mit ihrem Angebot irgendwie nicht so recht überzeugen. Nein, es ist mal wieder frustrierend zu sehen, dass das, was sehr gefällt zugleich auch sehr teuer ist.

Zuerst war es der gewöhnungsbedürftige Einteiler von „We are handsome„, welcher mich mit seinem Wolfs-Print erst nachdenklich stimmte, um kurz darauf vollends mein Herz zu erobern. Mit über 200 Euronen bleibt der indiogene Fummel allerdings ein Traum, denn so viel Geld bleibt erstens nicht für den Badeluxus übrig und 2. verstößt dieser Preis gegen sämtliche meiner Grundsätze. Und nun? Die Suche ging weiter, blieb aber ähnlich frustrierend. Neuestes Objekt der Begierde: Cut Outs – nun eben auch in Form von Blümchen auf Schwimm-Mode.

Für 164 $ gibt’s dieses Traum-Modell von Minnow Bathers hier.

Auch hübsch:

Mehr zum Brand gibt’s hier.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related