Ressort 2012 – Ganz viel Gold bei Gucci & Orange küsst Lila

14.06.2011 Allgemein, Mode

Wenn beim Colour Blocking eine x-beliebige Farbe durch sattes Gold ausgetauscht wird, wenn der amerikanische Schulmädchen-Look der 40er Jahre auf einmal funkelt, wenn Miniröcke ausnahmsweise nicht in die Hüfte rustschen, sondern ganz brav auf der Hüfte liegen und mit Fledermausärmel-Blusen kuscheln, dann muss Gucci am Werk sein. Kaum ein Brand versteht es schließlich, das Bein der Frau derart stilvoll zu betonen und das Unmögliche möglich zu machen: Gold wird alltagstauglich und schick und tut so gar nicht in den Augen weh.

Ein weiteres Traumpaar der gezeigten Zwischenkollektion: Orange & Lila. Das muntere Drauf-Los-Kombinieren im Farbstil der 70er Jahre erfreut frühlingsverliebte Herzen und mag auf den ersten Blick zwar ungewohnt, aber zugleich fesselnd sein.

Würdet ihr’s tragen?

Mehr Fotos bei Style.com!

Mehr von

Related