Trend: Das Jeanshemd wird zum Rock

14.06.2011 Allgemein, Mode, Trend

Ganz dunkel erinnere ich mich an diverse Versuche, T-Shirts zu Röcken umzufunktionieren. So richtig gut sah’s allerdings nie aus. Es ist leider wie es ist, manchmal bedarf es anscheinend einer mutigen Trendsetter-Seele, um derartige Ausflüge in die Welt des Herumexperimentierens salonfähig zu machen.

Die hübsche Dame oben vom Blog Love Aesthetics hat’s vorgemacht und das ein oder andere Modeherz folgte. Ich persönlich mag die Idee sehr, bin von der Optik  aber zugegebenermaßen noch nicht so ganz überzeugt. Vielleicht muss ich mich einfach noch ein wenig dran gewöhnen. Was meint denn ihr?

Gesichtet bei Columbine Smile….

… und bei den Mädels von Sofranni Finesse.

5 Kommentare

  1. nils

    oha. schöne idee… aber manche dinge sollte man als modische fehltritte der menscheit eingestehen und sie dabei belassen.

    Antworten
  2. Fenke

    ich find’s gut, mag zweckentfremdung sehr. so kann man eventuell ein teil noch eine saison lang vor der mülltonne retten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related