Ein kleiner Rundgang durch das MoMA | New York

– 15.06.2011 um 14.29 – Allgemein Kunst

Heute Morgen packte mich die Nostalgiewelle und so kam es, dass ich mich noch einmal durch die Bilder meines New York Aufenthaltes klickte. Anlässlich der Partnerschaft zwischen der legendären Kunstsammlung und VW hatte ich euch bereits einige Eindrücke der Francis Alÿs – Ausstellung zeigen können, nun folgen noch ein paar schnell geknippste Impressionen aus dem obersten Stockwerk des Museum of Modern Art – das Fotografieren ist dort eigentlich verboten, wir machten aber mal eine kleine Ausnahme.

Und so können wir uns nun in Ruhe noch mal Pollock, CY Twombly, Miró und Co zu Gemüte führen. Machen wir doch mal eine lustige Ratestunde – weiß wer, von wem welches Kunstwerk stammt? Auflösung gibt’s dann später!

Ein kleiner Rundgang durch das MoMA | New York

  1. Matthias

    Ein guter Teil eines x-beliebigen Kunstgeschichtsbuches des 21. Jahrhunderts an einem Ort versammelt. Kenn ich, kenn ich, kenn ich… 😛

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>