Angehört: Die goldenen 20er und ein bisschen 30er.

20.06.2011 Allgemein, Musik
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Draußen regnet’s, es ist grau, ich fühl mich in den Herbst vor- oder wahlweise zurückgeschleudert und irgendwie vermatscht im Kopf. Was macht man bloß, wenn man keine Lust hat auf eine ausgewachsene Depression ob der falschen Witterung dort draußen? Ganz viele Kerze an, zum Beispiel. Heut tu ich einfach so, als wär’s Oktober.

Da kömmt man zum Beispiel stundenlang Haare und pfeilt sich die Nägel. Isst warmen Pudding, und zwar im Bett. Sich verbuddlen und schöne Musik hören, wäre auch eine Möglichkeit. Musik aber, die’s Zuhaus noch muckeliger macht. Zum Beispiel Chanson, Swing und Charleston. Hier eine kleine Auswahl!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iSLL1y0ZTAU&feature=related[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Nofj9XQAJB4&feature=related[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YTm_C-S3wUc&feature=related[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related