Reminder: DRYKORN Überraschung für deinen Herzmenschen!

28.06.2011 Allgemein

…noch bis Freitag läuft unsere kleine Überraschungsaktion für die allerliebste, tollste, coolste Freundin oder den allerbestenbesten Freund. Für Nike gab’s von DRYKORN und mir eine rote Chino. Mal sehen, welche bunte Überraschung dein Herzmensch bekommt?! Mitmachen ist ganz einfach: Jane Wayne Fan im Facebook oder bei Twitter sein und hier oder unter diesem Post kommentieren – bitte nur einmal kommentieren. Doppeltes Mitmachen berücksichtigen wir nicht.

Wir drücken euren Schätzen die Daumen!

Unsere C1rca Schühchen gehen übrigens an Steffi. Mail ist verschickt. Liebsten Dank für’s Mitmachen!

10 Kommentare

  1. Helen Schneider

    Für meine liebste Freundin! Weil ich sie so vermisse… Und damit sie dann immer an mich denkt! <3

    Antworten
  2. SebasTian

    für meine zwillingsschwester, die beste freundin der welt! weil soviel dick und dünn nur mit einer geht!

    Antworten
  3. Angela

    für eine meiner besten Freundin Ann Fischer, da sie mich so sehr als Mensch schätzt und immer offen und erhlich ist, ich hab sie sehr gern, sie bringt mich zum lachen ,ich kann mit ihr weinen, sie ist da wenn ich sie brauche. DANKE ANN

    Antworten
  4. Sophie

    Für mein Schwesterherz, weil Sie & Ihre Kinder Tag für Tag mein Leben bereichern, ganz egal wo ich bin auf der Welt! Sie sind immer, zu jeder Uhrzeit, für mich da! I LOVE YOU BABY

    Antworten
  5. franzi

    für meine beste freundin. weil sie der einzige weibliche mensch auf dieser welt ist der einkaufen verabscheut.

    Antworten
  6. Meeresblume

    für meine schwester, weil ich sie nur zweimal im jahr sehe, aber dann auch 48h erst mal mit ihr labern muss und es so wäre, alsob keine 6 monate dazwischen liegen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related