MBFWB: Label Augustin Teboul zeigt seine Kollektion für 2012 & wir möchten euch mitnehmen!

29.06.2011 Allgemein, Mode

Und noch mehr News zu kommenden Fashion Week: Augustin Teboul – Berliner Lässigkeit trifft auf Pariser Chic. Das deutsch/französische Label um die Ladies Annelie Augustin und Odély Teboul präsentiert seine Kollektion breits zum zweiten Mal im Rahmen der Berliner Modewoche am 6. Juli unter dem Motto Dreams are my Reality in einer mystisch/rätselhaften Performance in Berlin Mitte. Ihre recht surreale Fashion Show findet in einer Offsite Location statt und nicht wie bei vielen ihrer Kollegen im Zelt an der Straße des 17. Juni. Wir freuen uns sehr über ein bisschen mehr Abwechslung und erwarten wieder einen mystisch verwunschenen Auftritt!

Realisiert wird die Installation in Kooperation mit dem französischen Premium-Orangenlikör COINTREAU, wozu es passenderweise auch eine Limited Edition geben wird, die wir mit Zweien von euch gerne mal genauer anschauen mögen.

Dreams are my Reality – Die Inspiration ihrer kommenden Frühjahrskollektion zogen die Beiden aus ihren eigenen Träumen und schrieben sie über Monate nieder, um sie letztendlich gemeinsam zu einem stimmigen Bild zusammenzufügen. Was uns nun erwartet? Verschiedene Traumwelten zwischen erotischen Fantasien, inspirierenden Reisen und Glücksmomenten nebst Verlust und Trauer vielleicht sogar ein Stück verarbeitet und wunderbar in eine Kollektion verwandelt: Materialmixe aus grobem Strick trifft auf zarte Transparente Stoffe, die immer wieder mit derbem Leder in Verbindung kommen.

Sie beschreiben ihre kommende Kreation als „Versinnbildlichung des Hin- und Hergerissenseins zwischen Realität und psychedelischen, absurden Träumen, in denen zusammenhanglose Verbindungen gesponnen werden“. Wir sind gespannt.

Aber nun zu unserem Meet’n Greet:

Entdeckt mit uns die romantischen und auch leicht düsteren Welten des Labels und die AUGUSTIN TEBOUL für COINTREAU handgefertigten Glamour-Couture Stücke: ein Paar halterlose Strümpfe ohne Fuss mit raffinierten Häkeleien.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt’s in diesem Teaser, der die Limited Edition Pieces in einer surreal anmutenden Kulisse in Szene setzt. Wer jetzt Lust bekommen hat, mit uns die gesamte Kollektion samt der limitierten AUGUSTIN TEBOUL für COINTREAU Stücke zu bestaunen, der sollte jetzt mitmachen.

Augustin Teboul für Cointreau from Silk Relations on Vimeo.

Grundvoraussetzung ist natürlich, dass ihr aus Berlin kommt oder zumindest am 6.Juli ohne weitere Komplikationen in unsere Hauptstadt einkehrt und 18 Jahre alt seid. Außerdem würden wir gerne wissen, warum ihr mit uns Janes mitkommen mögt. Ist ganz einfach, nicht?!

Wir verlosen 1 x 2 Karten, damit ihr den Tag auch nicht allein mit uns verbringen müsst. Die Installation findet zwischen 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr statt – wir freuen uns auf euch!

3 Kommentare

  1. Ming chi

    Ich will mit euch mitgehen,weil ich keine Sau in Berlin kenne!
    Obwohl ich witzig und nich nervig bin wohlgemerkt!
    Ausserdem möchte ich mich mit euch schmücken und ich finde,dass ich in den 3 Sätzen,die ich bis jetzt verfasst habe,sehr schön geschleimt habe.

    Antworten
  2. Eicke Schulz

    Schon nach den ersten Zeilen Eures Artikels beschloss ich, AUGUSTIN TEBOUL von nun an leidenschaftlich zu stalken- und ein so junges, vielversprechendes Stalkingtalent sollte doch tatkräftig unterstützt werden. Zumal von meiner Nähmaschine gerade eine Kollektion freigesetz wird, die hier und da gewisse Ähnlichkeiten mit der Little Red Head- Collection aufweißt. Echt. Das trag ich dann auch für euch am 6. Juni zur Schau und bring eine stylishe Begleitung im Großmutti-warum-so-große-Zähne-Look mit und die Sause kann steigen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related