Die Models bei Michalsky: Ein Mann im Frauengewand und die Omi | Andrej Pejic, Toni Garrn & Eveline Hall

– 09.07.2011 um 16.36 – Allgemein Event Mode

Michalsky ist bekannt für große Auftritte und ganz viel Tamtam. Aufsehen erregt er seit jeher vor allem mit der Auswahl seiner Models. Protesen-Träger und Mit-60er auf den Laufsteg zu schicken, scheint in seinem Fall aber eher konsequent als provokant. Denn ganz aus der Luft gegriffen sind derartige Verwirrungs-Taktiken nicht, stehen seine Kollektionen doch meist im Zusammenhang mit gesellschaftlichen Entwicklungen. So greifen seine neuesten Entwürfe diesmal das Thema „Tolerance“ auf – denn das wird beim deutschen Designer groß geschrieben.

Verwunderlich war es daher gar nicht, dass auch diesmal mit außergewöhnlichen Models aufgefahren wurde: Neben Top-Model Toni Garrn, konnte Michalsky auch den 19-jährigen Andrej Pejic, ein Gesichtswunder, das sowohl als männliches, als auch als weibliches Model in weltweiten Kampagnen bewundert wird, für sich gewinnen. Dritter Hingucker war die 65-jährige Eveline Hall, die trotz ihres stolzen Alters kein bisschen weniger filigran daher kam als ihre blutjungen Kolleginnen.

Toni Garrn

Eveline Hall

Andrej Pejic

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>