Entdeckt: Eine hübsche Alternative zu Sabrina Dehoff
Sabrina Dehoff ist seit geraumer Zeit nicht mehr wegzudenken aus der Blogosphäre. Viele, deren Geschmack die Schmuckdesignerin aus Berlin ein klein bisschen verfehlt, stöhnen längst über diesen Hype. Dabei finden sich ihre Kreationen doch in erster Linie deshalb an so vielen Armen und Hälsen, weil sie tatsächlich wunderschön, gleichzeitig aber auch halbwegs erschwinglich sind. Und so kam es, dass auch ich mich nach anfänglicher Skepsis in die Reihe der Dehoff-Mädchen einreihte – Tuch und Kette werden gleichermaßen geliebt.
Heute Morgen habe ich mich allerdings auf die Suche nach hübschen Alternativen gemacht, die ein bisschen netter zum Geldbeutel sind. Fündig wurde ich schließlich bei GOLDhearted aus dem Etsy-Netzwerk.
Nun lässt sich bloß noch über eins streiten: Hat Sabrina dehoff ein Vorrecht auf dieses Design oder darf man die sehr ähnlichen Exemplare aus Handarbeit auch ganz ohne schlechtes “Copy Cat-Gewissen” ausführen? Ich tendiere zu Zweiterem, schließlich kann man nie sicher sein, wer die Idee zur Kordel-Optik zuerst hatte, oder? 20-30 Euronen bezahlt man übrigens für die hübschen Armbänder und Ketten.
Hier lang geht’s zum Shop!
Verwandte Artikel:
- » DIY: Wunderbare Metallstiftketten à la Sabrina Dehoff
- » Close up: Sabrina Dehoff “Hope & Fear” Kollektion
- » Entdeckt: Neues von Sabrina Dehoff
- » Preview: Sabrina Dehoff “MOUNTAINHIGH” Herbst/Winter 2012/2013
- » Outfit: Lieblingsjacke!
Tags: Armbänder, Etsy, GOLDhearted, Ketten, Schmuck








hach nike, ich verstehe dein liebe zu sabrinas schmuck natürlich. bin ja genauso verliebt darin.
muss aber sagen dass mir der etsy schmuck auch echt gut gefällt. ist zwar sabrina dehoff like aber auch schon wieder irgendwie anders.
ich glaub sowas wandert demnächst mal in den einkaufskorb.
wirklich fabelhaft..danke für den tipp!
very nice! (und einige sachen sind sogar auch diy-tauglich
)