Vintage Smackdown – die Finalisten und: Wer hat gewonnen?

13.07.2011 Allgemein, Berlin, Event
Alle Fotos via lovely I <3 Ponys!

Vintage ist lange kein einfacher Trend mehr, nein, Vintage ist inzwischen zu einer wahrhaftigen Einstellung avanciert. Dass man nämlich gar nicht viele Kröten brauch, um ganz formidable gekleidet zu sein, bewiesen während der Berliner Modewoche zum Beispiel diese 12 Paradiesvögel.

Anlässlich der ersten Vintage Smackdown Fashion Show Berlins, die im Rahmen des „Wedding Dress #6 –  festival for urban fashion“ ausgetragen wurde, trat man schon im Voraus gegeneinander an – gevotet für die schönsten Outfits wurde unter anderem im Facebook, später entscheid die Jury. Die Kandidaten zeigten jeweils gleich mehrere Outfit, gewinnen konnte aber leider nur ein einziges . Mir persönlich gefällt die schlicht gekleidete Madame in Jeans und Strohhut am besten, das Rennen machte aber eine Dame, welche die wahre Kunst des DIY perfektionierte…

…tadaa: Anne hat Gewonnen! Wer was von ihr lesen möchte, schaut einfach bei driftwood.de vorbei! Aber verratet uns doch nur kurz, wer in euren Augen den 1. Platz verdient hätte?

Die selbstgebastelte Filzstiftkappen-Kette!

Mehr Infos, Hintergrundbilder und alle Outfits könnt ihr euch bei I heart Berlin ansehen!

2 Kommentare

  1. www.myrootsacademy.com

    What you do is to attach dusters to your cat’s feet and it will help you
    clean the dirt. Therefore, with the ambition of becoming more attractive, many stars are also seriously influenced by knifes and poisonous
    silicone. Now decided where you will put your cat
    door, and install it into the fencing.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related