Neuzugang bei Jane Wayne: Evelyn und Kay grüßen aus Amsterdam!

– 15.07.2011 um 18.56 – Allgemein

Evelyn Kay Neuzugang bei Jane Wayne: Evelyn und Kay grüßen aus Amsterdam!

Auf der Suche nach neuen Janes und Johns, die unser Herzstück bereichern könnten, sind wir dieses Mal auf ein ganz besonderes Schmankerl gestoßen und freuen uns wie Bolle, euch ab sofort auch ein bisschen Amsterdam-Feeling mit auf virtuellen Weg geben zu können: Evelyn und Kay leben schon ein paar Jahre in in ihrer liebsten Wahlheimat und senden euch ab heute liebevolle kleine Postkarten mit ihren schönsten Funden, holländischen Geheimtipps und ganz viel Herz.

Tulpen aus Amsterdam – ein Postkartensammelsurium von Evelyn und Kay. Und wir sagen: Herzlich Willkommen, ihr Lieben. Wir können es kaum erwarten, regelmäßig Post von euch zu bekommen!

Aber nun genug von uns. Im Steckbrief lernt ihr die Zwei mal genauer kennen, denn da stellen sich die zwei Neu-Amsterdamer einmal genauer vor. Wir wünschen viel Spaß und empfehlen euch, regelmäßig hier nachzuschauen – in eurem virtuellen, neuen Postkasten.

HELLO und habt ganz viel SPAß, hört ihr!

Wer: Evelyn & Kay
Wohnen in: Amsterdam (laut dem Wall Street Journal in ‘Amsterdam’s Berlin’)
Zusammen mit: den Katern Noboru Wataya und Makerel

Evelyn:

evelyn Neuzugang bei Jane Wayne: Evelyn und Kay grüßen aus Amsterdam!

Jahrgang: gleicher, wie meine neusten Schuhe (Nike Pegasus 83)
Aus: dem ländlichen Niederrhein (‘kennst du eh nicht. Ein Dorf zwischen…’)
Warum Amsterdam: 2006 fürs Freizeit Management Studium, im Anschluss jetzt noch den Master in Imagineering und wegen der Stadt an sich
Beschäftigt mit: der Masterarbeit für die Bibliotheken von Amsterdam, nebenher Schuhe verkaufen und mit Sachen, die von der Masterarbeit ablenken
In den Ohren: oft elektronisches und radioeins im Wohnzimmer
Zieht an: undefinierbar, aber immer mit passendem Nagellack
Und sonst: daueronline, Momentaufnahmenfesthalter, Kalender als Gehirn, Sachen Packen ist mein Feind, kann nicht kochen aber putze gerne als Ablenkung von wichtigeren Sachen, nur Turnschuhe im Regal (Sneakerness kommt, yeah!)

Kay:

kay Neuzugang bei Jane Wayne: Evelyn und Kay grüßen aus Amsterdam!

Jahrgang: Neunzehnhunderteinundachtzig.
Aus: dem Prenzlauer Berg
Warum Amsterdam: Hier kennt man das Wort Hipster nicht.
Beschäftigt mit: Katzen, Schuhen und Pont fahren.
In den Ohren: zur Zeit Casper und sonst das hier
Zieht an: Schuhe und immer ne Mütze die zu den Schuhen passt.
Und sonst: das Fotoblog unregelmäßig pflegen, täglicher Besuch auf diversen Schuhonline’flohmärkten’, Raucher, Katzenmensch und Radliebhaber

der ganze Rest:
rundum (Evelyn und Kay in) Amsterdam bald auf Jane Wayne – genauer gesagt hier. Und scheut euch nicht, die zwei über alles mögliche rund um Amsterdam zu fragen – die Schreiberlinge antworten gern!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>