Durch die rosarote Brille – Miu Miu Noir Kollektion

25.07.2011 Allgemein, Trend, Accessoire

Jetzt verstehe ich, warum die liebe Sonne sich partout nicht blicken lassen will: sie wartet bis Oktober, ab dann sind nämlich die Sonnenbrillen der Miu Miu Noir Kollektion erhältlich.

Passend zur retrophilen Resortkollektion kommen die fünf Modelle im Cateyelook der 50er Jahre daher und lassen uns den Herbst durch rosarote, himmelblaue oder sonnengelbe Gläser genießen. Neben glitzerndem Rot, Silber und Gold gibt es die Brillen nicht weniger glamourös in klassischem Schwarz oder wildem Leolook, und werden für 260 € pro Stück zu haben sein.

Jetzt brauche ich nur noch einen Sponsor für das Leomodell mit den roten Gläsern und den passenden rosa Cadillac, um in den Sonnenuntergang zu fahren…

Welches Modell gefällt Euch am besten?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related