Wir verschenken 1×2 Tickets für das Berlin Festival!

01.08.2011 um 14.23 – Allgemein Event Musik

Normalerweise bedeuten Festivals neben einer Tonne voll Exzess und himmelhoch jauchzender Freude auch jede Menge Stress. Zelt einpacken, Futter kaufen, gewappnet sein für alle Eventualitäten. Nicht aber, wenn man in Berlin oder der näheren Umgebung beheimatet ist, oder wahlweise einen netten Hauptstadtbewohner mit freiem Schlafplatz zur Hand hat. Denn: Das BERLIN FESTIVAL steht vor der Tür!

Die Beginner in alter Besetzung, Beirut, Boys Noize, The Drums und James Blake. Pantha Du Prince, Tune Yards, Yelle und Alex Winston. Odd Future Wolf Gang Kill Them All, Clap Your Hands Say Yeah und Oh Land – Ich könnte noch ewig so weiter machen und den Schaumkronen-Turm an musikalischen Genialitäten mit noch viel mehr großen Künstler-Kirschen zum einstürzen bringen. Ich denke allerdings, mehr Argumente muss ich beinahe nicht mehr finden. Geil! Nix wie hin da!, sollte spätestens jetzt in einer fetten Denkblase über euren Köpfen schweben. Armer Schlucker? Student? Pleite wegen des letzten Kaufrauschs und trotzdem jede Menge Bock auf zwei Tage voll Musik?

Kein Problem, denn gemeinsam mit den Jungens von ‘Mit Vergnügen‘ verlosen wir 1×2 Festivaltickets für den 9. und 10. September!

Foto via.

Wie ihr gewinnen könnt?
Einfach hier Fan von Jane Wayne werden und einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen!
Verratet uns doch schnell, wegen welchem Act ihr schon jetzt Schweißausbrüche vor lauter Vorfreude bekommt?

Ausgelost wird am Montag, den 8. August! Fingers Crossed!

138 Kommentare

  1. Ralph West

    HELL YEAH ich hätte gern 9Mio Schweißdrüsen zusätzlich aufgrund der Vorfreude über Austra, Santigold, Yelle. Aber da das nicht geht, gebührt jeder einzelne Schweißtropfen Cansei De Ser Sexy!! Força!

    Antworten
  2. Melissa

    aiaia, da kann man sich doch nicht nur für einen act entscheiden!
    yuksek,brodinski, boys noize,buraka som sistema, dj hell, mr. oizo,casper,css, bloody beetroots…… alles viel zu nice! 🙂

    Antworten
  3. Anett

    Liebe Janes,

    Musik ist mein Leben und begeistert mich immer wieder jeden Tag aufs neue ;). Ganz besonders würde ich mich auf Beirut und CSS freun…

    Antworten
  4. Christina

    Ich sah geschrieben, dass MOGWAI…..(wuuui) auf das Berlin Festival kommt! Wooohh, ich muss hin -Tempelhof-Hangars-Mogwai und schwitzen!

    Antworten
  5. Lukas Barton

    I love the Dry River, but I’m from the Czech Republic. And here 100% will never play. I found the closest to their concert in Berlin. I found the concert is part of the Berlin festival. And I found that the composition of the festival is amazing! And Berlin is also great. I gotta be there!

    Antworten
  6. Jule

    Boys Noize!!!!!!!!! <3 <3 <3
    Aber auch auf Yelle und Casper freu ich mich jetzt schon rießig. 😀

    Antworten
  7. David

    Auf jeden Fall mindestens Mogwai – Clap your Hands, say Yeah – Naked and Famous – Black Angles. Aber vermutlich noch einige anderen, die ich jetzt noch nicht mal kenne 🙂

    Antworten
  8. Henzchen Klein

    Bei so einer riesigen Auswahl ist es schon schwierig zu entscheiden auf wen man sich am meisten freut. Ich glaub es wär leichter zu sagen auf wen man sich nicht freut (= 0)!! Aber auf jeden Fall der Klassiker Beirut und natürlich die Beginner, da kann man sich so schön an seine Teenagerzeit zurück erinnern =)

    Rock on

    Antworten
  9. Pingback: 자유게시판 - 7. SOD와 건강관리

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.