Wir verschenken 1×2 Tickets für das Berlin Festival!

01.08.2011 Musik, Event, Allgemein

Normalerweise bedeuten Festivals neben einer Tonne voll Exzess und himmelhoch jauchzender Freude auch jede Menge Stress. Zelt einpacken, Futter kaufen, gewappnet sein für alle Eventualitäten. Nicht aber, wenn man in Berlin oder der näheren Umgebung beheimatet ist, oder wahlweise einen netten Hauptstadtbewohner mit freiem Schlafplatz zur Hand hat. Denn: Das BERLIN FESTIVAL steht vor der Tür!

Die Beginner in alter Besetzung, Beirut, Boys Noize, The Drums und James Blake. Pantha Du Prince, Tune Yards, Yelle und Alex Winston. Odd Future Wolf Gang Kill Them All, Clap Your Hands Say Yeah und Oh Land – Ich könnte noch ewig so weiter machen und den Schaumkronen-Turm an musikalischen Genialitäten mit noch viel mehr großen Künstler-Kirschen zum einstürzen bringen. Ich denke allerdings, mehr Argumente muss ich beinahe nicht mehr finden. Geil! Nix wie hin da!, sollte spätestens jetzt in einer fetten Denkblase über euren Köpfen schweben. Armer Schlucker? Student? Pleite wegen des letzten Kaufrauschs und trotzdem jede Menge Bock auf zwei Tage voll Musik?

Kein Problem, denn gemeinsam mit den Jungens von ‘Mit Vergnügen‘ verlosen wir 1×2 Festivaltickets für den 9. und 10. September!

Foto via.

Wie ihr gewinnen könnt?
Einfach hier Fan von Jane Wayne werden und einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen!
Verratet uns doch schnell, wegen welchem Act ihr schon jetzt Schweißausbrüche vor lauter Vorfreude bekommt?

Ausgelost wird am Montag, den 8. August! Fingers Crossed!

Mehr von

Related