Verliebt in: Latzhose und Kurzjacke von Wrangler

03.08.2011 Allgemein, Mode

Lange lange war Wrangler komplett von meiner Mattscheibe verschwunden. Das Brand konnte mich einfach nicht mit spannenden Designs locken, mich in den Bann ziehen oder Haben-Wollen Stücke auf meine Wunschliste schieben. Vielleicht liegt’s am derzeitigen JeansjackenRevival oder daran, dass Nike und ich Anfang des Jahres einmal durch die komplette Sommerkollektion stöbern durften und uns mal wieder so richtig mit den schweren Denimstücken, den gut verarbeiteten Lederjacken oder geprinteten Shirts beschäftigen konnten – das Label bekam auf jeden Fall einen Push. Beweis: Das ein oder andere Stück wanderte aus vollster Überzeugung in unsere Tüten.

Heute erst entdeckte ich das dazugehörige Lookbook für den Sommer 2011 und bin den Tränen nahe, denn diese 70s Latzhose mit weit ausgestelltem Bein muss mir jemand vor den Augen weggeschnappt haben! Latzhosen und Flared Jeans erleben bei uns schon länger ihr persönliches Revival, aber dieses Exemplar aus Jeans bringt mein Herz noch höher zum Schlagen.

Auch die restlichen Outfits aus dem retro gestalteten Lookbook möchte ich euch nicht vorenthalten und könnte sofort wieder losziehen, um mich noch mehr in Jeans einzudecken. Wirkt einfach immer entspannt, lässig und tough. Was meint ihr, sollte ich mich noch mal auf die Suche nach obrigem Modell begeben? Und überhaupt: Steht ihr eigentlich auf Latzhosen?!

Lookbook-Bilder via Fashionising.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related