Fund des Tages: Schraubenschmuck von Weekday

– 04.08.2011 um 19.28 – Accessoire Allgemein

Weekday Schmuck Fund des Tages: Schraubenschmuck von Weekday

Lang war’s still um unsere Tagesfunde. Vor allem Schmuckreationen konnten uns nicht so wirklich umhauen. Vielleicht liegt es an meiner Liebe zu Weekday, vielleicht aber wirklich an diesen klobigen Stücken im Schrauben- und Eisenwaren-Design. Ich schätze die zwei H&M-Ableger MONKI und Weekday wirklich sehr und habe dies auch schon des öfteren und an der ein oder andere Stelle beteuert – vor allem für die günstigeren und vor allem spannenderen Designs liebe ich die Shops, die mit einer weitaus spitzeren Zielgruppe aufwarten dürften. Diesmal stieß mir eben vor allem der Schrauben- und Muttern-anmutende Schmuck bei Weekday ins Auge und ich frage mich allmählich, ob ich bloß einfach alles hübsch dort finde oder ob die Schmuckstücke wirklich überzeugen? Ähnliche Kreationen sah man schon an der ein oder anderen Stelle, aber so günstig wie beim Schweden kommen wir wohl nicht weg – nicht einmal im Baumarkt.

Was meint ihr? Völlig daneben oder durachaus mal was anderes – der Schrauben- und Handwerkerschmuck bei Weekday?! Auch die Rucksäcke können überzeugen und werden mich wohl demnächst magnetisch auf die Friedrichstraße ziehen!

Weekday Rucksack Fund des Tages: Schraubenschmuck von Weekday

Fund des Tages: Schraubenschmuck von Weekday

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>