Relaunch: Vogue.de im neuen Look

05.08.2011 Allgemein, Technik

Die Konkurrenz schläft nicht und nach dem nun auch Springer sein Stylebook aus dem Hut gezaubert hat, muss man sich schon ordentlich was einfallen lassen, um die Leser auf seine Seite zu ziehen – gute Artikel und spannende News sind da eines, aber wenn der visuelle Eindruck nicht glänzt, kann man noch so sehr um die Gunst des Lesers buhlen. Condé Nast hat’s gestern Abend getan: Vogue.de – den deutschen Internetaufrtitt der Vogue Deutschland – aufgeräumt, übersichtlich gemacht, visuell aufpoliert und mit neuen Highlights bestückt. Nicht neu gedacht mit XXL-Bildergalerie und Newsblock, aber definitiv recht hübsch aufbereitet, oder?

Wir Janes freuen uns natürlich vor allem, dass Ex-LesMads Julia Knolle sich in der virtuellen Welt wieder zu Wort meldet und uns jede Woche in ihrem eigenen Blog 5 Minuten mit interessanten Persönlichkeiten schenkt.

Wir sind gespannt, ob Vogue.de ab sofort öfter von uns besucht wird. Die neuen Trendthemen-, Fashion Show und Shoppinglist-Rubriken lassen uns nämlich ganz schön aufhorchen! Und, wie gefällt euch die Seite – Schon durchgeklickt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related