Bilder des Tages: Streetstyles auf Ölmalerei

Dass Kunst und Mode immer wieder wunderbar in Einklang gebracht werden können und dass die Grenzen schwimmend sind, konnten wir schon an der ein oder anderen Stelle bewundern. Und der jüngste Beweis, dass Ölmalereien und moderne Streetstyles ganz fanastisch harmonieren, zeigt uns nun Diana von Miss Moss. Sie kreierte eine kleine Serie aus Streetstyles und klassischen Malereien und fügte sie zu einem wunderbaren Bild: Pickte Schnappschüsse von Lachsbrötchen oder Stockholm Street Style und gab ihnen den perfekten Hintergrund aus Arbeiten von Renoir, Wargemont oder Latour. Passt perfekt und inspiriert zu neuen Mustern und Farbkompositionen, nicht?

Und wen entdecken wir auf den ersten Blick? Die zauberhafte Claire… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related