Dr. Martens: “First and Forever” Kampagne mit Agyness Deyn

– 09.08.2011 um 12.19 – Allgemein Mode

Agyness Deyn Dr. Martens: First and Forever Kampagne mit Agyness Deyn

Erinnert ihr euch an euer erstes Paar Dr. Martens? Wir auf jeden Fall, denn bereits mit 13 schlenderten Nike (dunkel Blau & Bordeauxrot) und ich (Schwarz) über den Schulhof und trafen unseresgleichen: egal ob Jungens oder Mädchens es mussten Dr. Martens sein. Und genau an eben solche Erinnerungen knüpft der britische Schuhhersteller nun an und kreiert “First and Forever” Kampagne aus dem Boden. Was uns da erwartet? Eine frech und frische Agyness Deyn, die meiner Meinung nach das perfekte Gesicht für die Idee der Kampagne ist, und eure kleinen persönlichen Dr. Martens Geschichten.

Ab September seid ihr nämlich nebst einem Fashion Filmchen und der Printkampagne gefragt, die Dr. Martens Zeitreise mit zu tragen und eben über eure kleinen Anekdoten, Lovestories oder Festivalreports auf den verschiedensten Social Media Kanälen zu berichten. Getreu dem Motto: Heute wie damals nur Dr. Martens. Also klickt jetzt schon mal auf ‘Gefällt mir‘ und werdet von Dr. Martens eingeladen, eure Geschichte zu erzählen und Teil der großflächigen Kampagne zu werden.

Noch gibt’s keine Bilder von den Shoots und auch noch nicht mehr Infos zu eurer kleinen Zeitreise, aber wir werden euch über neueste News natürlich sofort informieren.

Trend+Alert+DR+Martens+Agyness+Deyn Dr. Martens: First and Forever Kampagne mit Agyness DeynVia.

Via WWD.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>