Rodarte für Opening Ceremony – Lookbook Fall 2011

09.08.2011 Allgemein, Mode


Im Februar verliebte sich Sarah in die Sommerkollektion, die aus der Kollaboration von Rodarte mit Opening Ceremony entstand, nun entdeckten wir auf der Facebookpage der Designer-Schwestern Kate und Laura Mulleavy das Lookbook für den kommenden Herbst. Und da dieser schon mit kaltem Wind und grausigem Regenwetter viel zu früh an unseren Türen rüttelt, hätten wir gern ein paar Euros mehr auf dem Konto, um uns mit den schönen Stücken zu trösten.

 

Das Lookbook überzeugt durch simples Setting: die Models posieren vor weißem Hintergrund und man sieht die Looks meist aus mehreren Perspektiven, was uns ermöglicht, Details und Schnittführung zu erfassen. Kleine und große Volants, Plissés, lange Kleider mit raffinierten Cut-Outs und Schlitzen, florale und andere herzallerliebste Prints, Spitze, Strick… unsere Liebe steigert sich zu einem Chor der Seufzer. Die Farbpalette passt zur Jahreszeit: pudriges Petrol, warmes Dunkelrot, Creme und helle Brauntöne und dazu ein paar Stücke in edlem Schwarz. Seht selbst und stimmt ein ins Klagelied derer, die sich sowas leider nicht leisten können. Oder besucht schnell den Opening Ceremony Online Shop, dort sind nämlich die Stücke der Sommerkollektion drastisch reduziert! Ist dann zwar immer noch nicht billig, aber vielleicht findet ihr ja etwas Schönes!

 

Alle Bilder via Rodarte auf facebook. Infos via fresh fish.

Mehr von

Related