In die Pedalen. Fertig. Party: Die Fahrraddisko

10.08.2011 um 11.17 – Allgemein Berlin Event

„Stell dir vor, du bist im Park und keiner hat Strom.“ Und stellen wir uns noch dazu vor, dass wir zumindest Ende August ordentliches Wetter haben. Dann, ja dann braucht’s definitiv: DIE FAHRRADDISKO. Was so bescheuert klingt, wie es heißt, ist auch so bescheuert – und drum lieben wir’s. Denn nur mit vereinter Muskelkraft wird das Soundsystem in Gang gebracht und mit der nötigen Wattportion aufrecht erhalten. Und was braucht man, um ganz Vattenfall-frei im Berliner Tiergarten abzutanzen und dabei den perfekten Spreeblick zu genießen? Genau: Euch!

Am 20.08. zwischen 16 und 22 Uhr findet nämlich bereits zum zweiten Mal die Fahrraddisko auf der Dachterrasse des „Haus der Kulturen der Welt“ statt. Tretet in die Pedalen und seid Teil des „Über Lebenskunst Festivals“ vom Berliner Club-Urgestein WMF. Feiern, ohne Energie zu verschleudern. Klingt doch interessant, nicht?

Für all jene, die nach dem sportlichen Intermezzo immer noch ordentlich Power in den Beinen haben, gibt’s im Anschluss noch eine hübsche Fahrrad-Tour zum Kater Holzig und zum Ritter Butzke. Für alle anderen unsportlichen Menschen wie mich, wird zusätzlich noch bis 23:00 Uhr der Solarboot-Shuttle zum Kater Holzig tingeln.

Mit von der Partie und zur musikalischen Untermalung des Abends für euch kostenlos mit am Start:

Pilocka Krach/ live (Max&Moritz,Bar25)
Sven Kacirek / live (Pingipung)
Gebrüder Teichmann (WMF/ Festplatten)
Sven Dohse (Bar25)
DJ Feed (WMF/ Exponence)

Ein kleiner Reminder dürfte die Facebook-Gruppe sein – hier entlang, bitte!

Eckdaten:
DIE FAHRRADDISKO
20.08.11 16-22:00 Uhr
Haus der Kulturen der Welt – Dachterrasse (John-Foster-Dulles-Allee 10)

EINTRITT IST FREI !

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.