Sommervoodoo, der nächste Versuch – Insight Spring 2011 Lookbook

10.08.2011 um 11.45 – Allgemein Film Mode

WOMENS SPRING 2011 from Insight Clothing on Vimeo.

Ich mag mich einfach nicht damit abfinden, dass das alles gewesen sein soll und der Sommer einfach mal inkognito als Herbst unterwegs ist. Immer noch hoffe ich auf ein Einsehen des Universum, auf Wärme, Licht und flirrende Luft. Ich will in Hängematten dösen, am See rumlungern, durch Bäume in die Sonne blinzeln, Melonenshakes trinken und barfuß durch die Welt tanzen.

Kurzum: ich will im Filmchen zu Insights Spring 2011 Kollektion leben. Mit Weichzeichner, Hippielebensgefühl und meinetwegen auch Meditationsgesängen und Räucherstäbchen (und die hasse ich normalerweise!), wenn das hilft, unsere Wettersituation zu ändern. Und den hübschen Triangelbikini und den Blumenblazer würd ich dabei auch anziehen. Bitte Sommer, erhöre mein Flehen! Danke.

Hier noch einmal ausgewählte Looks:

Via Pedestrian.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.