Reminder: „Jute Classics“ – die Versteigerung

12.08.2011 um 12.24 – Allgemein Berlin Shopping

Vielleicht erinnert ihr euch noch: Damals, als es noch Sommer war, genauer gesagt Anfang Juni, da besuchten wir eine Jute-Beutel Ausstellung initiiert von Funk und Berlin Loves You der etwas anderen Art: Jute Classics – Ein Designcontest, bei dem Berliner Macher, Designer und Brands mitwirkten und ihre eigenen Tote Bags gestalteten. Kleine Kunstwerke, liebevoll bestickt oder bemalt und wahnsinnig originelle Stücke entstanden so aus stinknormalen Jutebeuteln.

Stift, Schere und Stoff nahmen unter anderem SIDO, Joko, Jan-Henrik Scheper-Stuke (Edsor Kronen), Rolfe Scheider, Muschi Kreuzberg und die liebe Kiki in die Hand und zeigten uns mit ihren Stoffbeuteln, dass diese Beutel nicht nur hip und praktisch, sondern auch noch wirklich schön sein können! Und jetzt ist es soweit: Ihr könnt sie ersteigern und gleichtzeitig Gutes tun! Wofür?

Die gesammelten Einnahmen gehen aus aktuellem Anlass an die notleidenden Kinder in Ostafrika! Finden wir gut, steigern wir mit: Für einen hübschen Beutel, aber vor allem für die hungernden Kids in der notleidenden Region. Macht ihr mit?

Wo? Hier!

Die direkten Links zu euren Haben-wollen-Beuteln: Auf zu Ebay!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.