Update: Dr. Martens „First and Forever“-Kampagne mit Agyness Deyn

16.08.2011 um 15.12 – Allgemein Mode

War’s bei einem ersten Date, beim ersten Schultag oder doch auf einer Party? Welche Erinnerungen verbindet ihr mit Dr. Martens und in welcher besonderen Situation haben sie euch geziert oder vielen bei eurem gegenüber sofort ins Auge?

Über die neueste Dr. Martens Kampagne „First and Forever“ mit Agyness Deyn hatten wir bereits berichtet. Dass ihr dazu aufgerufen seid, eure Streetstyles samt eurer liebsten Docs und eure persönliche Story zu posten, haben wir euch ebenfalls nicht verheimlicht. Aber wie hübsch und berührend die Kampagne geworden ist, können wir erst jetzt sehen, denn Bilder und Video wurden kürzlich auf der eigens eingerichteten Website #FIRSTANDFOREVER veröffentlicht. Aber seht selbst:

Es geht um den ersten herzschmerz, um die schönsten Erinnerungen an die erste Liebe und das Gefühl, was damals einfach nicht von der Seite weichen wollte. Im 1:20 minütigen Trailer erzählt uns Topmodel Agyness Deyn ihre schönste Erinnerung, die sie mit dem Dr. Martens Schuh in Verbindung bringt und erobert unsere Herzen mal wieder im Sturm. Großartige Kampagnenidee, schönes Gesicht und noch dazu ein wirklich tolles Produkt. Was wir nur noch dazu sagen können? Wir lieben Dr. Martens. Forever!

Noch dazu lieben wir Agyness, weiße Socken in Schuhen und das Gefühl, bei der Kampagne in die Vergangenheit transportiert zu werden.

Update: Dr. Martens „First and Forever“-Kampagne mit Agyness Deyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.