Heute ist Putztag!

18.08.2011 um 12.10 – Wir

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, waren die Jungens und Mädchens von ArtSchoolVets, SOTO und Highsnobiety so lieb, uns einen kleinen, aber feinen Platz in ihren neuen Büroräumen einzurichten. Für Freiberufler ist es nämlich oft ziemlich blöde, alles von daheim aus erledigen zu müssen und den ganzen Tag allein vor dem Bildschirm zu hängen, und so freuen wir uns tagtäglich auf unsere bunte Truppe. Wenn sich aber so viele Chaoten zueinander gesellen, entsteht gern großes Chaos – und dem soll heute der Garaus gemacht werden.

Seit heute Morgen wird jede kleine Ecke geschrubbt, der Boden von Staubmäusen befreit und Fensterscheiben gewischt bis kein Glas mehr zu erkennen ist. Aber mit dem Saubermachen allein ist’s nicht getan, nein, auch Wesentliches muss geklärt werden: Wie unordentlich darf der eigene Schreibtisch sein? Ist laute Musik erlaubt? Und wer besorgt endlich eine Kaffeemaschine? Ich weiß jetzt zumindest, dass ich am Ende jedes Tages dazu verpflichtet bin, mein benutztes Geschirr zu spülen, für ein paar Kleinigeiten und besonders hartnäckig verdreckte Umzugsutensilien benötigen wir aber noch ein wenig Zeit. Deshalb sind wir nun ausnahmsweise offline unterwegs und freuen uns auf morgen – denn da sind wir zurück! Liebstes, eure Janes.

6 Kommentare

  1. christina

    bei dem geschirrtuch über der schulter muss ich doch leicht schmunzeln, das mach ich auch immer 😀 und von wem hab ichs abgeschaut? genau, von der mama!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.