Moodboard der Woche #2

19.08.2011 Allgemein, Inspiration

Vergangene Woche haben wir unser neues Moodboard eingeführt und ihr hattet allen Grund für Verbesserungsvorschläge. Denn eigentlich wollten wir bloß alle hübschen Dinge zeigen, denen kein eigener Platz hier eingerichtet werden konnte. Bloß zum inspirieren und träumen. Meist ist es nämlich leider so, dass auf Tumbler-Seiten nicht gekennzeichnet wird, woher her denn nun die begehrenswerten Stücke stammen. Wir dachten, mit vereinten Kräften könnten wir vielleicht doch noch ein paar Quellen ausfindig machen, dieses Vorhaben gestaltete sich allerdings komplizierter, als gedacht.

Deshalb versuchen wir in Zukunft so viele Stücke ausfindig zu machen wie nur möglich und diese mit inspirierenden Bildern zum Nachmachen zu mischen. Ein bisschen Träumen wollen wir nämlich trotzdem noch, stimmt’s?

Wann haben wir eigentlich aufgehört Haarspangen zu tragen? Los, packt aus, was ihr daheim finden könnt und lasst das kleine Mädchen in euch doch noch mal zum Vorschein, hm?

Dieses wunderhübsche Colour Blocking Blüschen von Evil Twin gibt’s hier!

Was ist bloß aus unserem „Kevin allein zu Haus“ geworden? Zumindest animiert er uns dazu, unsere Jeanswesten ein wenig auf(oder ab?zuhübschen.

 

Die Diskussion mit dem Trash-Kram hatten wir bereits, wir finden kleine Stilbrüche aber durchaus gewitzt.

Kurz, kürzer, weg? Wir sind heute neidisch auf alle Extrem-Kurzhaar-Mädchen, die nichtmal mit abrasierter Frisur daneben aussehen.

 

Bleiche kaufen und selber machen!

Dieser Ohrschmuck ist all jenen gewidemt, die sich weder Gold noch Silber an den Kopf hängen möchten – stammt von Autoctona!

Wir haben das Tragen von aufgemalten Ringen bereits ausprobiert und nun folgt eine weitere Variante – irgendwie nett.

Grau und Blond und gut.


Dr. Martens waren, sind und werden immer toll sein – dieses Modell gibt’s hier!

Nicht genau diese Wolken, aber eine andere hübsche Alternative, die noch dazu reduziert ist, findet ihr hier!

Batik ist irgendwie sexy-hässlich und deshaln möhen wir die verlaufene Optik auch so sehr – diese Happy Socks – Leggins gibt’s hier!

 

TAGS:

2 Kommentare

  1. Ines

    ich will die bluse und die docs! voll schön.
    und die frisur auf dem neunten bild gefällt mir ebenfalls sehr gut. aber das modell is auch wunderhübsch.
    und hübsch finde ich auch die ring-alternative! sind das tattoos?? total gut.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related