Bilder des Tages: Zombie Boy & Andrej Pejic für Ausländer

22.08.2011 Allgemein, Menschen

Wie macht man am besten auf sich aufmerksam? Entweder man tut Gutes und spricht drüber oder aber man schockiert. An zweiterem bediente sich nun das brasilianische Brand Ausländer und engagierte den von Kopf bis Fuß tätowierten Zombie Boy und das Ausnahmemodel Andrej Pejic, das androgyne Gesichtswunder, das sowohl als männliches, als auch als weibliches Model in weltweiten Kampagnen bewundert wird, für seine neue Frühjahrskampagne.

Während der 19jährige Pejic uns wieder mit seiner weiblichen Attitüde bezaubert und hübsch bemalt posiert, mimt Zombie Boy aka Rico Genest natürlich den harten Kerl. Zwei der wohl auffälligsten Models der Gegenwart in einer Kampagne – wenn das nicht mal ordentlich Aufmerksamkeit erregt. Gefällt’s euch denn?

Während wir noch überlegen müssen, ob wir die Kampagne wahnsinnig gelungen, einfach nur provozierend oder völlig schockierend finden, haben wir noch eine Selektion der restlichen Auslander-Kampagne für euch:

Bilder via und via.

2 Kommentare

  1. Ines

    viele mädchen verbalssen neben der schönheit von andrej. es ist gemein.
    und dieser komische ty ist einfach nur ein komischer typ. mit tattoos. ide noch dazu ziemlich beschissen aussehen. naja. aber der kontrast ist nett. der schöne und das biest, oder so.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related