Video: „This is Jane Wayne“ und „Sean“ im Fernsehn

23.08.2011 Allgemein, Wir


Die Janes sind heut ein klein wenig stolz, auch wenn ich für meinen Teil wirklichwirklich ein bisschen peinlich berührt bin. Als Normalsterblicher sieht man sich schließlich nicht aller Tage über den Fernsehbildschirm hüpfen und alles sieht auf einmal ganz komisch aus und sprechen hören mag man sich auch nicht.

Der Beitrag ist ganz kurz, aber vielleicht wollt ihr ihn euch ja anschauen – Der liebe Sean steht mir nämlich tatkräftig als Stylist zur Seite und zeigt seine Lieblingslooks für den Herbst. Tausend Dank an Patricia, die netten Kameramänner und dich, Sean! Zum Video geht’s hier lang!

4 Kommentare

  1. anna

    stolz wie bolle. nike, you rock!!! wäre gestorben vor der kamera.. du vertrittst die modeblogger in allen ehren. haste 1a gemacht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related