Erste Vorschau: Der Pirelli Kalender 2012

25.08.2011 Allgemein

Sein Erscheinen wird wohl nicht nur von der Männerwelt langlang ersehnt und kein anderer Kalender kann verglichen werden mit dieser PR Waffe Par Exellence: Der alljährlich erscheinende Pirelli Kalender. Heiß begehrt, ein Augenschmaus für Liebhaber der Freizügigkeit und beliebtes Sammlerstück. Selbstverständlich ist er auch dieses Mal stark limitiert und nur für einen exklusiven Adressatenkreis bestimmt. Umso spannender sind da doch die einzelnen Shoots, die uns „Normalos“ in der Regel verborgen bleiben.

Am 6. Dezember erscheint der Pirelli Kalender für das Jahr 2012 und auch die Bilder werden erst an diesem Tag komplett enthüllt. Dank der Vanity Fair Italia erhalten wir heute aber bereits eine erste Vorschau, erfahren, dass Meister Lagerfeld gegen den italienischen Fotografen Mario Sorrenti ausgetauscht wurde und wer zur erlesenen Auswahl der halbnackt räkelnden Damenwelt gehört: Kate Moss, Lara Stone, Mila Jovovich, Saskia de Brauw, Rinko Kikuchi und Isabeli Fontana. Während Lagerfeld sich dem Thema der kühlen Ästhetik der griechisch-römischen Mythologie gewidmet hat, wird bei Sorrenti unter dem freiem Himmel Korsikas geshootet: “Natural Feminine Beauty” – die ersten Appetithäppchen haben wir schon mal. Anfang Dezember gibt’s dann mehr…

Via ASV.

Mehr von

Related