Urban Outfitters‘ Antwort auf den Herbst: Der „Early Fall“ Katalog 2011

25.08.2011 Allgemein, Inspiration, Mode

Während wir uns hier langsam aber sicher auf den Herbst vorbereiten, das Wetter mal wieder verrückt spielt und wir partout nicht wissen, was wir passendes anziehen sollen bei all dem Temperaturen-Auf-und-Ab, gibt uns mal wieder einer Antwort auf die zahlreichen Fragezeichen in unserem Kopf: Urban Outfitters, besser gesagt, der hauseigene Katalog. Leichte Sweater zu Skinny Jeans und Cut-Out Plateaus, transparente Röcke zu kniehohen Socken oder karrierte Kleidchen zu derben Boots – scheint doch ganz einfach beantwortet, oder nicht?

Wir jedenfalls sind wieder einmal begeistert und könnten auch dieses Werk einmal mehr sorgsam in unser Magazinregal einordnen, wenn der Katalog denn in Printform endlich mal nach Deutschland flattern würde. Das scheint Urban Outfitters vorerst aber nicht zu planen – so long: die Bilder des „Early Fall“ Katalogs 2011 und vielleicht ein erster Vorgeschmack für alle Frankfurter? Voilà:

Ein bisschen Grunge, Back to School-Erinnerungen, Bandshirts, WG-Leben, blaue Haare und jugendlichen Charme. Uns gefällt die Inspirationspalette! Euch auch?

 

 


Via Popbee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related