Wir sind mal eben unterwegs…

25.08.2011 Allgemein, Musik

… während Nike gerade nach Hamburg tuckert, um sich heute Abend einmal vertrauter mit brauner Brause zu machen und den Jägermeister-Wirtshaus-Tour Gewinner Oli im Schlepptau hat, geht’s für mich gleich samt Gewinnerin Josi erst zum Bershka Opening und anschließend zu einem Magazin Launch, von dem ich euch spätestens morgen berichten werde. Um euch den Abend noch ein bisschen zu versüßen, haben wir tief in der Kiste gegraben und doch was recht Neues gefunden:

James Blake & Bon Iver „Fall Creek Boys Choir“ – BBC Radio 1 war so nett es zu veröffentlichen und Sebi so lieb, das nicht für sich zu behalten. Ein bisschen traurig kommt die Liaison zwischen Justin Vernon und James Blake daher, und weckt in uns einmal mehr eine gefühlsduselige Mischung aus Wehmut und Sehnsucht. Ab dem 29. könnt ihr die Single das ganz offiziell erstehen.

2 Kommentare

  1. Sarah Artikelautor

    Zwischen Schlaflosigkeit, Alkohol, Absurditäten, Hetzereien, viel Spaß und heiterem Geknipse war alles dabei (: Aber du wirst natürlich ausführlich noch über alles informiert, ist doch Ehrensache!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related