DIY-Tipp: Die Glitzer-Sneaker von MIU MIU und ihre günstigere Alternative

07.09.2011 DIY, Schuhe, Allgemein

Wir wissen noch nicht genau, ob wir Riesenfans der Glitzer-Sneaker von MIU MIU sind, oder ob wir die Kombi aus lässigem Turnschuh und edlem Schuhwerk nicht völlig daneben finden.

Für alle, die ihr Herz dennoch an das kleine Kunstwerk verloren haben, sich die recht teuren Stücke aber nicht leisten mögen, hat Honestly…WTF den ultimativen DIY-Tipp für euch und verrät, wie man aus schnörkelosen, weißen Vans MIU MIU anmutende Kreationen bastelt. Und so sieht das Ergebnis aus: 

Und, überzeug? Dann findet ihr hier die Anleitung mit allen Zwischenschritten und den benötigten Materialien! Viel Spaß beim Basteln.

Liebsten Dank an Teresa für den Tipp. Alle Bilder via Honestly…WTF.

4 Kommentare

  1. Jana Goldberg

    Ich habe die MiuMiu Sneakers schon mehrfach in meinem Blog erwähnt. Ich liebe sie, aber nicht das Model oben, bäh! Die mit Nieten haben es mir voll angetan. Fetisch light!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related