Bilder des Tages: MONOCHROM – Vogue China

– 09.09.2011 um 14.38 – Allgemein Inspiration Mode

Monochrom Bilder des Tages: MONOCHROM   Vogue China

Einfarbige Komplettoutfitts, die höchsten in ihren Nuancen abweichen, haben es mir seit geraumer Zeit angetan und umso mehr liebe ich die Bilder der Vogue China, auf denen Model Hyoni Kang vom Schuh bis zum Accessoire jeweils in einer Farbe durch New York City hüpft. Um das Gesamtwerk noch abzurunden wählte Mode-Fotograf Lincoln Pilcher Kulissen, die farblich mit den Looks einhergehen und den Trend “Monochrom” damit fantastisch unterstützen. Schöne Bilder, oder?

Dass die Fotostrecke alles andere als eintönig und langweilig ausschaut verdanken wir raffinierten Schnitten und perfekten Zusammenstellungen, denn Stylistin Morgan Pilcher hat sich natürlich selbstsicher bei Derek Lam, Dolce & Gabbana, Versace und anderen namenhaften Größen bedient. Uns gefällt’s, euch auch?

monochrome Bilder des Tages: MONOCHROM   Vogue China

monochrome 1 Bilder des Tages: MONOCHROM   Vogue China

monochrome 3 Bilder des Tages: MONOCHROM   Vogue China

Gefunden bei Because I’m addicted, Fotos via FGR.

Bilder des Tages: MONOCHROM – Vogue China

  1. Ines

    ich finds toll!
    manchmal finde ich den momochrom-look echt langweilig, aber hier ist er spannend umgesetzt.
    die außergewöhnlichen schnitte und vor allem die leichten farbvariationen machen den look sehr spannend. vllt wird das ja doch noch was für mich…
    danke für die tollen bilder!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>