Collagen von Hilary Faye – Surreale Traumweltwen aus der Vergangenheit

19.09.2011 Allgemein, Kunst

Collagen machen kann jeder. Das stimmt natürlich irgendwie, irgendwie aber auch nicht. Denn wenn man es schafft, jede Collage mit der eigenen Handschrift zu versehen, dann ist das schon etwas besonderes. Unser einer würde höchstwahrscheinlich wild drauf los kleben und am Ende ein abstraktes Monstrum vor sich haben. So jedenfalls würde es mir im Scheren-Kleber-Bilder-Wahn ergehen.

Hilary Faye aus Melbourne hingegen braucht nicht viel, um nostalgische Traumwelten à la Alice im Wunderland zu basteln. Die frisch gebackene Design-Absolventin schafft macht aus Visionen echte Bilder, die immer auch ein Stück weit Mutter Natur huldigen.

Bilder: Hilary Faye.
Gefunden bei Bumbumbum.

Collagen von Hilary Faye – Surreale Traumweltwen aus der Vergangenheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related