Foto des Tages: Hedi Slimane – „Zwei verschiedene Schuhe, bitte“

Foto: Hedi Slimane.

…wo wir gerade schon beim Thema Schuhe waren: Das obirge Bild vom heiß geliebten Schwarzweiß-Fotografen Hedi Slimane, der zuletzt noch Kurt&Courtney Spross Frances Bean Cobain ablichtete, hat mich gerade eben etwas verdutz drein schauen lassen: Wieso tragen wir eigentlich grundsätzlich immer die gleichen Schuhe an beiden Füßen? Ich wette, ein paar Sammler unter uns haben den ein oder anderen Sneaker in doppelter Ausgabe, oder Clarks, oder bunte H&M Slipper – wieso mischen wir demnächst eigentlich nicht einfach mal mutig und fröhlich drauf los? Colour Blocking mal anders eben.

Gute Idee oder eher nicht so?

3 Kommentare

  1. Julepule

    Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Aha, vielleicht weil ich nur ein gleiches Converse schuhpaar von früher hab und das sähe doof aus. Hmm. ich brauch preiswerte Schuhe in zwei Farben. Hab irgendwie Lust darauf bekommen…

    Antworten
  2. Jule

    Hab ich in der Grundschule immer gemacht, alle hatten Chucks.
    Also nein, erinnert mich zu stark an meine Grundschulzeit.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related