Das Geheimnis ist gelüftet: Der COS Online Store ist da!

27.09.2011 Shopping, Allgemein

Wir hatten es schon vergangene Woche vermutet – nun ist er da: der COS Online Store. Genau wie bei MONKI war’s heute ein ganz ganz leiser Launch – ohne großes Tamtam oder eben den lauten Paukenschlag! Auch von einer beta-Version kann hier nicht die Rede sein, wenngleich noch nicht alle Stücke der aktuellen Linie im Store beheimatet sind. Zückt eure Kreditkarten und macht euch bereit für die volle virtuelle Ladung COS – für Frauen und Männer und sogar die Kleinsten!

Kurz registrieren und schon kann geshoppt werden! Die Bedingungen gelten wie im MONKI Store – 14 Tage Umtauschrecht und die Versandgebühr von sechs Euro werden pro Lieferung veranschlagt.

EDIT: Und so sieht das Ganze dann aus:

HAPPY SHOPPING!

6 Kommentare

  1. jen

    Sicher? Ich krieg bei allen euren Links nur „The page you are trying to access does not exist.“ Und auf der regulären Homepage finde ich auch keinen Shop Button…

    Antworten
  2. jen

    Nö… bei mir ist neben HOME noch ABOUT, dann CAREERS, PRESS, STORES (aber eben nur die Liste der Läden) und SUBSCRIBE. Ich hab auch schon meinen Cache geleert. Seltsam. Aber danke dir! 😉

    Antworten
  3. Sarah Artikelautorin

    Ich hab die Screenshots jetzt mal mit in die News gepackt – nicht, dass ihr mich noch für geistig verwirrt haltet. Die Mail an COS ist raus. Ich geb bescheid, sobald es News gibt. Und ihr – haltet mich auf dem Laufenden!

    Antworten
  4. franzkopf

    eigentlich schon cool, aber ich finde die cos sachen muss man erst mal anprobieren, um zu sehen wie sie angezogen aussehen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related