ASOS-News: 48h bis zu 50 Prozent off!

28.09.2011 Shopping, Allgemein

Das wollen wir euch nicht vorenthalten: ASOS möchte euch gerne für zwei Tage sämtliche Herbst/Winter Stücke ihrer Hausmarke und vieler anderer Kollektionen zum halben Preis anbieten. Wir werfen also mal wieder all unsere Vorsätze über Bord, erst wieder zur Weihnachtszeit das Geld auf den Kopf zu hauen, und verlieren uns derweil auf 16 Seiten und klicken uns durch die 3143 reduzierten Blusen, Kleider, Hosen, Schuhe, Nagellacke, Accessoires undundund! Wer ein Schnäppchen ergattern möchte und heute eh ein bisschen zu viel Zeit hat, der sollte es uns gleichtun und durch ASOS‘ reduziertes Angebot klicken – die Aktion endet am 30. September 8.00 Uhr.

HAPPY SHOPPING, AGAIN!

 

ASOS-News: 48h bis zu 50 Prozent off!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related