Free People Cataloge: Bereit für Samthosen?

sneakpeek3 Free People Cataloge: Bereit für Samthosen?

Free People ist bekannt für seine hippiesken Kollektionen, die uns ein jedes Mal das Gefühl von Urlaub und Leichtigkeit mit auf den Weg geben – Im neuesten Katalog des Online Stores darf das natürlich nicht anders sein und diesmal posiert sogar eine deutsche Schänheit die Herbst/Winter Looks: Julia Stegner. Gewohnt lässig fotografiert gibt’s für uns also wieder eine gelungene Auswahl an Haben-Wollen-Stücken, in denen Mme Stegner sich sichtlich wohlfühlt. Ein Look fiel uns dabei besonders ins Auge: die bordeaux-rote Samthose mit ausgestelltem Bein. Zwar prophezeien uns die Labels für die kommende Saison eine recht cord- und samtreiche Zeit, aber dennoch wissen wir noch nicht so recht, ob uns die Wideleg Hose aus dem kuschelweichen Material so richtig umhaut. Im Free People Blog wurde besagtes Modell nun von “normalen” Mädels vorgeführt und individuel kombiniert – kann euch die hippieske Samthose denn überzeugen?

Die “Velvet Wideleg Pant” scheint bei den Free People Mitarbeitern auf jeden Fall äußerst beliebt zu sein. Gefällt auf den zweten Blick doch ganz gut, oder nicht?

Samthose Free People Cataloge: Bereit für Samthosen?

velvet1 Free People Cataloge: Bereit für Samthosen?Via Free People Blog.

Wir wollen euch die erste Preview des kommenden Free People Katalog, präsentiert von Julia Stegner, aber natürlich auch nicht vorenthalten. Et voilà:

sneakpeek Free People Cataloge: Bereit für Samthosen?

sneakpeek2 Free People Cataloge: Bereit für Samthosen?Katalogbilder via Free People.

Free People Cataloge: Bereit für Samthosen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>