Wir feiern den MONKI Online Shop & verlosen 2×1 Outfit!

03.10.2011 Shopping, Allgemein, Mode

Wie oft haben wir euch auf unsere ganz persönliche MONKI Reise mitgenommen. Haben euch vorgeschwärmt, wie liebevoll das Team an speziellen Projekten arbeitet und wie sehr wir die kleinen, feinen MONKI Ausflüge in die Welt der Printlandschaft und des Internet TV lieb gewonnen haben. Ja, MONKI ist für uns wirklich ein ganz besonderer Ableger der H&M Familie. Wer schon mal in die Zuckerwattenwelt des Schweden, hierzulande in Hamburg und Essen, eingetaucht ist, kann unsere Liebe vielleicht nachvollziehen: Denn MONKI beherbergt Mädchenträume zu kleinen Preisen, die liebevoll für die eine oder andere Saison in unseren Kleiderschrank aufgenommen werden – ausgefallenere Hingucker, in die man sich sofort verlieben muss.

Und wir ihr euch vorstellen könnt, haben wir uns ein Loch in den Bauch gefreut, dass MONKI nach unzählbaren Stoßgebeten gen Himmel seinen Online Shop gelauncht hat – letzte Woche noch ganz leise, heute aber offiziell und dafür umso lauter: Denn wir haben uns gedacht, dass eure Geduld mit uns über ständige MONKI Post belohnt werden muss und ihr nun auch endlich mal was von unserer großen Liebe zum Schweden haben sollt: Tatatataaa – Wir verlosen zwei komplette Outfits eurer Wahl!

Was ihr dafür tun müsst:

Ihr seid Jane Wayne Fan und schaut euch ganz entspannt im Online Store von MONKI um und sucht euch drei eurer liebsten Stücke aus, postet das zusammengebaute Bild, bestehend aus eurem Lieblings-Outfit, auf unserer Pinnwand und drückt bis zum 7. Oktober (20h) ganz fest die Daumen, damit ihr zu den glücklichen 2 Gewinnern gehört!

Wer jetzt Panik kriegen sollte, weil er kein Photoshop und Co. auf seinem PC hat: Keine Sorge, wenn ihr die drei Links zu euren Lieblingsstücken hier unter dem Post schreibt, dürfte dem Glück auch da nichts und niemand im Wege stehen – aber bitte nicht doppelt posten.

Wer er ein bisschen Anregung braucht: Das würden Nike und ich uns derzeit rauspicken!

So, nun aber Mitmachen und Daumen drücken. Viel Spaß in unserer und eurer MONKI Welt.

 

Mehr von

Related