Video: Die Janes im Rbb – „Wool Modern“ und ganz viel Strick.

06.10.2011 Allgemein, Wir

Leute, Leute, Leute. Es ist ein Jammer. Es tut mir auch aufrichtig leid, dass ich euch nun schon wieder mit meinem kurzen Haar auf die Eierchen gehe, aber ich muss meinem Frust noch ein einziges Mal Luft machen: Sich im Fernsehn, das heißt also in bewegter Bildform zu sehen, ist so oder so schon furchtbar genug. Wenn man dann auch noch seine eigene Stimme vorgeführt bekommt, die vom Base-Kundenservice gern für das Gezwitscher der vermeindlichen kleinen Tochter gehalten wird und dann noch nicht einmal mehr lockiges Haar übrig ist, das wenigsten ein klein bisschen Schutz bieten könnte vor fremden Blicken, dann ist das eigene Gefühl hinsichtlich des gezeigten Materials eher so mittelmäßig bis katastrophal.

Ich kneife nun aber doch die Arschbacken zusammen, schmeiße mein Ego in die Ecke und präsentiere euch dennoch den neuesten Mini-Beitrag über uns, „Wool Modern„, eine sehenswerte Ausstellung, die es gerade in den Schaufenstern der Galeria Kaufhof in Berlin am Alex zu bestaunen gibt und ganz viel Strick. Haare wachsen schießlich wieder. Und außerdem habe ich meine bessere Hälfte bei mir: Sarah Jane. Und die ist wie eh und je zuckerzaubertoll und macht alles Rumgezetere meinerseits hundert Mal wieder wett. Jawohl. In diesem Sinne: „Wolle macht, was du willst. Neeehmlich!“ Hier lang geht’s zum Beitrag.

Tausend Dank an Patti und das gesamte Rbb Team! Es ist immer wieder eine riesige Freude mit euch zu arbeiten!! Muah!

 

 

4 Kommentare

  1. Sabrina

    Konnte mir den Beitrag nur ein wenig ohne Ton anschauen (bin bei der Arbeit und mache nur kurz Mittagspause), aber Nike, Liebes: Du machst dich völlig unnötig verrückt! Ich kann dein Unwohlsein zwar absolut nachvollziehen, denn ich hatte so mit 16 selbst mal so kurze Haare wie du und habe mich schrecklich gefühlt.. Nur bei mir sah es auch wirklich ganz schön kacke aus. Im Gegensatz zu dir! Finde die Frisur ganz wunderbar, sieht total frisch und besonders aus. Und überhaupt: Einen schönen Menschen kann nichts entstellen. 😉

    Antworten
  2. m.

    Sehr schöner Beitrag von euch beiden zum Thema Strick, habs mir gern angeschaut! 🙂 Wisst ihr vielleicht, wo ich Bilder zur Ausstellung sehen kann?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related