DIY: Der Metall-Ring für’s Haar gesehen bei 5 Inch and Up!

– 14.10.2011 um 16.47 – Allgemein Beauty DIY

Haar Ring DIY: Der Metall Ring fürs Haar gesehen bei 5 Inch and Up!Alle Bilder via 5inchandup.

Bereits der güldene H&M-Ring, der auf äußerst schnieke Art und Weise das doch meist unschöne Haargummi ersetzt, eroberte mein Herz in Windeseile. Natürlich war ich wieder zu langsam, um obriges Objekt der Begierde zu kaufen und schaute schon in Schweden ganz neidisch auf Sandras Fang, der ihr schönes blondes Haar locker zusammen hielt. Zum einen hat die Madame die Mähne, die ich gerne hätte und weshalb ich seit rund zwei Jahren nur noch seltenst zum Friseur gehe und zum anderen besitzt sie eben jenen metalischen Ring, für dessen Kauf ich zu blöd war.

Beim Durchforsten ihres äußerst inspirierenden Blogs “5inchandup” bin ich allerdings heute auf ihr DIY gestoßen, das mich definitiv zum Nachahmen animieren wird: Das silberne Pendant, dessen eigentliche Funktion darin besteht, am Weinflaschenhals zu stecken und restliche Tropfen einzufangen, wurde für ihr DIY nämlich einfach fix entfremdet und hält fortan die wallende Mähne zusammen. Welch eine geniale und wahnsinnig einfache Idee, oder nicht?

img9820q DIY: Der Metall Ring fürs Haar gesehen bei 5 Inch and Up!

Wie die gute Sandra das anstellt, seht ihr selbstverständlich auf ihrem Blog. Wir haben uns mal auf die Suche nach besagten Flaschenhals-Tropf-Auffängern begeben und sind hier und hier fündig geworden. Haut euch nicht völlig um? Dann schaut mal bei Inattendu nach. Denn auch die liebe Tine hat ein paar hübsche Ringe für euch rausgefischt. Eine goldene Version konnten wir aber leider nicht finden. Wisst ihr mehr?

5 Kommentare

  1. Sophie

    Der goldene Ring ist so wunderschön! Leider ist er momentan in Frankfurt ausverkauft und ich muss leider warten, bis ich es endlich mein nennen darf.. Die Idee mit dem Weinflaschenverschluss ist super.. nur leider mag ich unbedingt gold haben.. Aber vielleicht gibt es ja auch einen goldenen im großen, weiten Internet zu finden..

    Antworten
  2. Pingback: h&m hair cuff |

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>