Neu im Schuregal: Vans Authentic Glitter Dot Pack – Machen oder sein lassen?

15.10.2011 Allgemein, Outfit, Wir, Schuhe

Manchmal bin ich ein bisschen wirr im Kopf. Und unentschlossen. Ganz besonders wenn es um das Thema der eigenen Kleidung geht, tippe ich mir, nachdem ich die Straße betreten habe, gern mal selbst gegen die Stirn. Was vor dem heimischen Spiegel noch ok aussah, gefällt mir dann einige Stunden später plötzlich gar nicht mehr. Es ist ein Trauerspiel und ich fürchte, dass es an all den hübschen und perfekt ausschauenden Menschen liegt, die sich tagtäglich virtuell, aber auch im echten Leben um mich scharen. Da fühlt man sich selbst doch oft ein wenig untalentiert.

Unentschieden bin ich auch in Hinsicht auf meine neuen Schuhen, die vor einigen Tagen in einem Päckchen vor meiner Tür lagen. Um ehrlich zu sein dachte ich beim Auspacken noch, ich würde die hässlichsten Treter aller Zeiten in den Händen halten. Sie glitzern schließlich, diese Vans. Dürfen die das überhaupt? Ich meine VANS? Nach längerem Betrachten mogelten sie sich aber irgendwie in mein Herz und so kam es schließlich, dass ich sie seit zwei Tagen permanent an den Füßen tragen. Dem Glitzer-Klimbim versuche ich mit schlichten Jeans und weiten Strickpullis irgendwie den Tussi-Charme zu rauben und ich glaube, das funktioniert auch ganz gut bisher. Ja, irgendwie mag ich sie, irgendwie sehen sie doch ganz niedlich aus. Jedenfalls passen Vans im Grunde besser zu mir, als jeder andere Glitzerschuh es könnte. Mein Herzjunge sieht das anders, aber es ist sicher auch nicht einfach, einen Mann zu finden, der auf Pailetten am Fuß steht, nech? Da vertraue ich euch schon eher. Also sagt mir doch: Sollte ich den Selbstversuch weiterhin wagen, oder die Vans „Authentic Glitter Dot“ lieber tief im Schrank vergraben? (In Wirklichkeit sehen sie auch nicht ganz so glitzrig aus wie in den Online-Shop-Bildern.)

4 Kommentare

  1. S

    Wenn du sie nicht mehr tragen willst, dann darfst du sie gerne an mich weitergeben, weil die einfach nur mega gut aussehen:))

    Antworten
  2. Ulrike

    Ich greife mir auch gelegentlich an den Kopf angesichts meines Looks, den ich eben noch super fand… aber diese Schuhe, sorry, neee…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related