Fotografie: Nora Tschirner für ZOO Magazine Fall 2011 – und sie ist es wirklich.

17.10.2011 Allgemein, Fotografie

Krass. Ich bin ja wirklich und wahrhaftig saudumm manchmal. Ich weiß  nicht, wie oft ich während der vergangenen Woche über diese Bilder gestolpert bin, aber es waren ganz gewiss etliche Male. Bei LesMads und den Pimpettes zum Beispiel. Allerdings brachte ich ihnen nicht die allerkleinste Beachtung entgegen, denn dieses Frauengesicht wollte mir auf Anhieb so gar nicht bekannt vorkommen, nein es sagte mir überhaupt nichts –  und so ging ich wohl unterbewusst davon aus, es handle sich bloß um eines dieser Millionen Modelmädchen, deren Namen ich mir so oder so niemals merken kann.

Es musste also erst Sonntagabend werden, bevor der Groschen dann endlich fiel: Das ist nicht irgendwer. Das ist Nora Tschirner. DIE Nora Tschirner, die wir damals in „Sternenfänger“ anhimmelten, die Nora, die in „Soloalbum“ Matthias Schweighöfer knutschen durfte und die uns viele Jahre aus dem MTV-Kosmos entgegen strahlte. Auf den Aufnahmen von Fotograf Sandor Lubbe löst sich die Schauspielerin beinahe zum allerersten Mal von diesem tollpatschig-kecken Charakter, der ihr seit jeher an den Fersen klebt. Obwohl… letztens war sie sogar noch blond. Wandlungfähigkeit hoch Hundert, nenne ich das mal. Ich bin beeindruckt, jawohl. Da hat das Stylisten-Duo Alexx and Anton etwas äußerst hübsches vollbracht.

Bilder via fashion copius.

 

2 Kommentare

  1. Marlon

    Also mir gefallen die Bilder wirklich überhaupt nicht! Nora Tschirner sieht schrecklich auf ihnen aus…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related