Inspiration des Tages: Immer wieder Gretel

Schon seit ewigen Zeiten binden sich junge Dame immer wieder hübsche Flechtzöpfe um den Kopf und stoßen damit bei vielen männlichen Zeitgenossen auf Unverständnis. „Mit Anfang 20 schon über 60“, lautet ein häufiger Vorwurf. Ist uns aber egal, denn wir finden jegliches Flechtwerk ganz reizend. Ob um den Hals als Schmuck getragen wie auf dem linken Bild, das während der New York Fashion Week entstand oder mal ganz anders, aber zauberhaft bei der rechten Dame.

Bleibt meinerseits nur ein kleines Tränchen übrig, weil ich ja wegen meines kurzen Haars gar nicht mehr flechten kann. Die Kette allerdings kommt auf die „Do It Yourself – To Do Liste“! (Bilder via NYmag & Edith)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related