“Freunde von Freunden” bald auch als Buch

FvF Freunde von Freunden bald auch als Buch

Als die “FvF” Truppe vor rund zwei Jahren mit ihrem Projekt an den virtuellen Start ging, durften wir in das Herzprojekt eintauchen. Eintauchen in den Ort, an dem interessante Personen im Mittepunkt stehen und uns ein Stück weit in ihren Lebensraum oder Working Space entführen. Mit den verschiedensten Menschen, die auf Freunde von Freunden ihr kleines Fenster fanden, wuchs zum einen natürlich der Freundeskreis und das Team nutzte die Chance, noch mehr Kreativlinge vorzustellen, zum anderen pulsierten aber auch neue Ideen und noch mehr Wege wollten erschlossen werden – ein Herzriesenprojekt.

Fest steht: Freunde von Freunden stillt nicht nur unsere voyeuristischen Neigungen, macht uns bekannt mit kreativen Machern, sondern hat sich auch zum inspirierenden Interior-Design Mag gemausert. Seit dem 6. September geht die deutsche Interviewplattform auch internationale Wege und begibt sich auf die Reise nach Paris, London, Los Angeles und Sao Paulo – also ganz nach dem etablierten Vorbild “The Selby“. Aber die eigentliche News dieses Post: Demnächst veröffentlichen die Freunde ihr erstes Buch!

hien le freunde von freunden MG 8227 800x533 Freunde von Freunden bald auch als BuchFreunde von Freunden bei Hien Le.

Wo finden die großartigen Fotografien auch sonst ihren wohl verdientesten Ort, wenn nicht auf hochwertigem Papier? Haben sich Christian Boros, Freund der Freunde, und das Verlagshaus Distanz auch gedacht und dem Team das klassische und zeitlose Angebot gemacht. In ihrem Printwerk gibt’s aber nicht nur hochauflösend, was ihr eh schon kennst, sondern wird garniert mit exklusiven Momenten und Highlights aus zwei Jahren Freundschaft.

Malin Elmlid FvF 800x594 Freunde von Freunden bald auch als BuchFreunde von Freunden bei Malin Elmlid.

Nach ihrem erfolgreichen Einstieg in Deutschland nun der internationale Schritt und ein klassisches Medium, um all das mal in Ruhe nachzuschlagen. Über Bücher geht eben doch einfach nichts. Wir wünschen den Freunden auf jedenfall weiter viel Erfolg und freuen uns wie Bolle über das Buch.

Wann das erscheint, ist noch nicht ganz sicher. Wer den Start aber nicht verpassen möchte, lässt sich einfach hier von den Freunden benachrichtigen. Lang kann’s nicht mehr dauern!

 

“Freunde von Freunden” bald auch als Buch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>