Musik: Das komplette Album “Ceremonials” von Florence & The Machine anhören!

– 24.10.2011 um 19.57 – Allgemein Musik

FLORENCE AND THE MACHINE CEREMONIALS Musik: Das komplette Album Ceremonials von Florence & The Machine anhören!

Vergangene Woche hatten wir dank Tape.tv die Chance, die gute Florence live auf dem Dach vom Kater Holzig performen zu sehen. An dieser Stelle schwöre ich hoch und heilig, dass ich noch niemals im Leben so ein konstantes Gänsehautkribbeln am gesamten Körper verspürt habe. Diese monsterkrasse Traumstimme gepaart mit ein paar Berliner Sonnenstrahlen und ein bisschen Wind im Haar, hat mir und meinem Herz schlichtweg den Garaus gemacht. Den Hype um die rothaarige Dame konnte ich bis dato wirklich nicht nachvollziehen – nun hisse ich jedoch demütigst die weiße Flagge und freue mich wie ein Schneekönig über den kompletten Album Stream ihres neuesten Werks “Ceremonials” (VÖ: 28.10.2011). “What The Water Gave Me” kennen wir bereits, ist aber noch immer mein Favorit.

Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll, aber eins ist sicher: Kopfhörer auf die Ohren, Augen zu, Welt aus. Macht ihr mit?

HIER LANG GEHT’s zum Stream!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>